Stellenangebote

Stellenangebote / Ausbildungsplätze

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte

Mitarbeiter im Bereich der Druckweiterverarbeitung/Digitaldruck.

Der Stelleninhaber ist verantwortlich für die schnelle, effiziente und exakte Durchführung sämtlicher Weiterverarbeitungsaufträge gemäß den Vorgaben des Produktionsleiters, Schwerpunkt Buchbindung. Berufserfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Wichtig ist uns eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Wir bieten eine Beschäftigung in Vollzeit (40 Stunden/Woche) mit Festgehalt und einer jährlichen, erfolgsabhängigen Prämienzahlung bei 30 Tagen Jahresurlaub.


Für das neue Ausbildungsjahr 2019 suchen wir zwei

Auszubildende in den Bereichen Medientechnologie (Druckweiterverarbeitung) und Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Druckproduktion).


Des Weiteren möchten wir die Stelle eines

Hausmeisters

auf 450 € Basis besetzen. Arbeitszeiten werden flexibel mit dem Stelleninhaber ausgehandelt.

Schriftliche, aussagekräftige Bewerbungen werden gern entgegengenommen, von Initiativbewerbungen bitten wir Abstand zu nehmen.